• Jobs Job bei Abfluss - Schmidt GmbH

Abfluss - Schmidt GmbH

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w) auch Fachhelfer Abfluss - Schmidt GmbH Berlin Installation, Modernisierung und Reparaturen, Kundendienst; Störungssuche und Behebung von Fehlern an technischen Anlagen; Montage, Service und Reparatur von Sanitär- und Heizungsanlagen sowie Rohr,- und Kanalreinigung, Rohrbruch.

Wir Sind Ein Unternehmen Das Seit 1997 Arbeiten In Den Bereichen Rohr Und Kanalreinigung Sowie Sanitäre Anlagen Durchführt Insbesondere Sind Wir Ein Notdienstunternehmen Dass Bei Notfällen Für Rohrbrüche Und Verstopfungen Unseren Kunden Zur Seite Steht Wir Führen Kundendienste Für Große Hausverwaltungen Und Privatkunden Aus Insbesondere Kleininstandhaltungsarbeiten Sanitärreparaturen Sowie Ausführung Von Sanierungsarbeiten Anlagenmechaniker Für Sanitär Heizungs Und Klimatechnik (m/w) Auch Fachhelfer Ihre Aufgaben: Installation Modernisierung Und Reparaturen Kundendienst Störungssuche Und Behebung Von Fehlern An Technischen Anlagen Bereitschaftsdienst / Notdienst Montage Service Und Reparatur Von Sanitär Und Heizungsanlagen Sowie Rohr Und Kanalreinigung Rohrbruch Und Verstopfungsbeseitigung Einsatzgebiet Berlin Und Umland Das Bringen Sie Mit: Erfolgreiche Berufsausbildung Als Mechaniker Oder Techniker Im Bereich Heizung / Sanitär Oder Fachhelfer Idealerweise Erste Berufserfahrung Als Servicetechniker In Bereich Instandhaltung / Wartung Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlicher Umgang Mit Kunden Einsatz Und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Führerschein Kl 3 (b) Was Wir Bieten: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Langfristige Tätigkeit Bei Einem Verantwortungsvollen Arbeitgeber Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Zusätzliche Leistungen Und Eine Ausgesprochen Gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Startprämie 150000 Bei Erfolgreicher Probezeit Wir Stellen Ihnen Ein Firmenfahrzeug Kundendienstabwicklung Erfolgt Digital Mit Tablet Und Handy Kontakt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Kladower Damm 314 14089 Berlin Oder Per Mail : I@de Wwwreinigungberlincom AnlagenmechanikerMechanikerServicetechnikerTechnikerFachhelferSanitärtechnikHeizungstechnikInstallationReparaturKundendienstMontageServiceRohrreinigungKanalreinigungKundendienstmonteurGasWasserBewässerungstechnikerTVUntersuchungenRohrfernsehenKanaluntersuchungen Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) Auch Fachhelfer Installation Modernisierung Und Reparaturen Kundendienst Störungssuche Und Behebung Von Fehlern An Technischen Anlagen Montage Service Und Reparatur Von Sanitär- Und Heizungsanlagen Sowie Rohr- Und Kanalreinigung Rohrbruch Berlin AnlagenmechanikerMechanikerServicetechnikerTechnikerFachhelferSanitärtechnikHeizungstechnikInstallationReparaturKundendienstMontageServiceRohrreinigungKanalreinigungKundendienstmonteurGasWasserBewässerungstechnikerTVUntersuchungenRohrfernsehenKanaluntersuchungen

Abfluss - Schmidt GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Flensburg)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Hannover)

Specialist Product Marketing (m/f/d)
   Trafineo (Bochum)